• Jobs Job bei LAG SELBSTHILFE Bayern e.V.

Referent/-in für Landesverband

LAG SELBSTHILFE Bayern e.V.

Aus- und Weiterbildung

Referent/-in für Landesverband LAG SELBSTHILFE Bayern e.V. München Selbständiges Bearbeiten und Ausarbeiten von Themen der Selbsthilfearbeit und Interessensvertretung behinderter und chronisch kranker Menschen.

Referent/in Für Landesverband Zum 1 November 2015   Die Landesarbeitsgemeinschaft Von Menschen Mit Behinderung Und Chronischer Erkrankung Und Ihrer Angehörigen In Ev Ist Die Dachorganisation Von 106 Organisationen Von Behinderten Und Chronisch Kranken Menschen In Die Ev Vertritt Die Interessen Ihrer Mitglieder Gegenüber Politik Verwaltung Akteuren Im Gesundheitswesen Und öffentlichkeit Sie Ist In Zahlreiche Gremien Auf Landes- Und Kommunaler Ebene Eingebunden Die Ev Unterhält Am Ostbahnhof Das Zentrum Der Bayerischen Behindertenverbände Dort Hält Sie Fachtagungen Arbeitskreise Seminare Etc Für Ihre Mitgliedsverbände Ab Und Gibt Auch Ihren Mitgliedsverbänden Die Möglichkeit Eigene Veranstaltungen Durchzuführen Wir Suchen Für Die Referentenstelle In Teilzeit (30 Stunden) Eine/n Mitarbeiter/in Zum 1 November 2015 Voraussetzungen:   Einschlägiges (fach-)hochschulstudium Erfahrungen In Der Sozial- Bzw Verbandsarbeit Beherrschung Neuer Medien Kenntnisse Oder Bereitschaft Zur Gründlichen Einarbeitung In Die Arbeit Von Menschen Mit Behinderung Und Chronischer Erkrankung Kenntnisse Der Strukturen Des Sozial- Und Gesundheitssystems In Erfahrungen Im Umgang Mit Menschen Mit Behinderung Anforderungsprofil:   Selbständiges Bearbeiten Und Ausarbeiten Von Themen Der Arbeit Und Interessensvertretung Behinderter Und Chronisch Kranker Menschen Organisation Und Durchführung Von Fachtagungen Zu Verschiedenen Verbandspolitisch Relevanten Themen Vertretung In Politischen Gremien Des Gesundheits- Und Sozialwesens Protokollführung Und Publikation Von Tagungsberichten Und Arbeitskreisergebnissen Fachliche Beratung Von Mitgliedsverbänden Und Interessierten öffentlichkeitsarbeit Und Durchführung Von Einschlägigen Veranstaltungen   Wir Suchen Eine/n Engagierte/n Und Einsatzbereite/n Mitarbeiter/in Wir Bieten Ein Vielfältiges Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Unbefristeter Anstellung Die Bezahlung Erfolgt Auf Der Grunde Des Tarif- Und Arbeitsrechts Im öffentlichen Dienst Der Länder Tv-l Mit Zusatzversorgung Menschen Mit Behinderung Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Öffentlichkeitsarbeit Sozialverband PR Fachkraft Public Relations Pressearbeit Pressesprecher Organisation Kommunikationswissenschaft Betriebswirt Marketingkommunikation Politischer Berater Veranstaltungsvorbereitung Kommunikationsstrategien Öffentlichkeitsarbeit Sozialverband PR Fachkraft Public Relations Pressearbeit Pressesprecher Organisation Kommunikationswissenschaft Betriebswirt Marketingkommunikation Politischer Berater Veranstaltungsvorbereitung Kommunikationsstrategien Referent/-in Für Landesverband Selbständiges Bearbeiten Und Ausarbeiten Von Themen Der Selbsthilfearbeit Und Interessensvertretung Behinderter Und Chronisch Kranker Menschen München Öffentlichkeitsarbeit Sozialverband PR Fachkraft Public Relations Pressearbeit Pressesprecher Organisation Kommunikationswissenschaft Betriebswirt Marketingkommunikation Politischer Berater Veranstaltungsvorbereitung Kommunikationsstrategien

Referent/-in für Landesverband
   LAG SELBSTHILFE Bayern e.V. (München)

Geschäftsführer/in im Landesverband
   LAG SELBSTHILFE Bayern e.V. (München)

HR Business Partner (m/w/d) in Teilzeit 60%
   Sika Holding CH AG und Co KG (Neuwirtshaus)

Fachleitung (m/w/d) ambulante Jugendhilfe
   Diakonische Stiftung Ummeln (Brilon)

Fachbereichsleitungen (m/w/d) für unseren stjg Schulbereich
   Stuttgarter Jugendhaus gGmbH (Bad Cannstatt)